Wo mögt ihr es lieber wo der Junge hinspritzt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Mund 32%
Vagina 24%
Boobs 13%
Sonstiges 13%
Arsch 11%
Face 8%

14 Antworten

Ich würde es gar nicht mögen wenn mir ein "Junge" irgendwo hinspritzt 😱

Grundlegend darf mein Partner das überall 🤷‍♀️ mag ich auch überall.. ausser Haare wenn ich sie ne Std vorher erst gewaschen habe xD

Sonstiges

Das kann er ruhig entscheiden wo er will. Aber Haare geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcus2411  29.05.2024, 19:09

Ja Haare ist ein no go das kenne ich auch!

Vagina

Für mich ist das Gefühl am schönesten, wenn er vaginal abspritzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft
Sonstiges

Am liebsten

in dem Mund/Rachen aber am Ende bestimmt er wo er hinspritzen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mund

Im Mund und Vagina.

Ins Gesicht und auf die Haare gespritzt, mag ich es gar nicht.