Freundin trotz Übergewicht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mag nur trainierte Männer 38%
Mag nur dickere 31%
Mir egal solang er sich wohl fühlt, nur der Charakter zählt 31%

10 Antworten

Mir egal solang er sich wohl fühlt, nur der Charakter zählt

Ich hatte was mit Dicken und Dünnen, bin selbst durch Krankheit irgendwann aufgegangen wie ein Hefekloß, das Aussehen ist und war mir schon immer egal.

Wobei 200kg schon eine Hausnummer ist, das ist halt gesundheitlich sehr bedenklich. Eine gesunde Lebensweise ist für mich z.B. wichtig, egal was man wiegt und wenn diese nicht möglich ist, dann wäre jemand für mich raus. Egal ob schlank, trainiert oder kugelrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Trainiert muss der Mann jetzt auch nicht sein meiner Meinung nach, aber 200 Kilo sind dann doch zu viel des Guten! Mehr als das!

Und es ist auch alles andere als gesund. Wird schwierig auf jeden Fall für dich so eine Freundin zu finden. Bin da nur ehrlich!

Ich denke Übergewicht ist generell kein so großes Problem wenn der Charakter stimmt, aber gibt ein Unterschied zwischen "paar Kilo drauf haben" und Fettleibig mit Gesundheitsrisiko.

Wohleher 200kg schwer. Du musst abnehmen du hast nie im Leben eine Freundin verdient, außer natürlich sie wiegt auch 200kg

Mir egal solang er sich wohl fühlt, nur der Charakter zählt

Bin selber mollig

noideaaa  17.12.2022, 10:53

200kg bei der Körpergröße ist nicht mollig