Warum mögen Männer Hawk Tua?

3 Antworten

Es ist kühl wenn man feste drauf spuckt durch den Luftzug. Und es (er) wird feucht dabei. Ausserdem hat "er" dann einen anderen Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musste erstmal googeln was das ist. da gibt es jetzt also auch einen Namen.

Ich persönlich finde es angenehm wenn sie auf den Penis spuckt auch beim handjob.

Ist ja ein nettes Gleitmittel und macht die Sache irgendwie noch intimer wenn man ihre Spucke an seinem intimsten körperteil hat

Kein Plan wer das ist, aber der zweite Teil lässt sich wohl auf einen Pornokonsum zurückführen, wo oft sowas gemacht wird, aber nicht die Realität widerspiegelt. Spucke würde nicht mal als Gleitgel funktionieren, daher sinnlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen