Stehen dunkle typen eher auf hellere Typen?

Und ihre Haare Müssen Schwarz seien😅

5 Antworten

Stehen dunkle typen eher auf hellere Typen?

Ich schaue eher auf die Seele. Was bringt es rein auf das Körperliche zu achten?

Z.b ich sehe Südländisch aus (europäisch), und komme aus dem Balkan,

Cool

Und würde niemals eine nehmen können, die auch so aussieht wie ich von der hautfarbe oder, sogar mehr, weil es mich irgendwie anekelt😂

Uncool!

ich weiß nicht warum, ist null mein Geschmack

Das mag sein, aber Dein vorangegangener Satz war aus meiner Sicht schon rassistisch.

Sie müsste schon weiß seien von der Hautfarbe.

Das ist Rassismus.

Das ist mir bei einigen aufgefallen.
Denkt ihr es stimmt?

Nein. Nicht durch und durch. Natürlich können wir nicht steuern, wen wir körperlich attraktiv finden, aber so differenziert wie Du es beschreibst, kenne ich es nicht und halte es auch nicht für anwendbar. Nicht auf die Natur!

Hausmeister724
Beitragsersteller

WAs ist daran Rassistisch?

Ich sage nur mein Geschmack, wie meine traumfrau aussehen soll 🤦‍♂️

Ich bin selber etwas bräuner !

Aussehen zählt bei einer frau sehr stark, alles andere ist nur gelogen.

Neugier2022  21.06.2024, 08:17
@Hausmeister724
WAs ist daran Rassistisch?
Ich sage nur mein Geschmack, wie meine traumfrau aussehen soll 🤦‍♂️

In der heutigen Zeit muss Du mit solchen Äußerungen vorsichtig sein. :-)

Ich bin selber etwas bräuner !

Das ist kein Freibrief. Stell Dir mal vor: Du findest Deine Angebetete. Sie hat genau das Aussehen, wie sie es haben soll in Deinen Augen und dann erteilt sie Dir ne Abfuhr, weil Du für sie eine zu braune Haut hast oder einfach zu südländisch bist...

Das ist natürlicher Rassismus. Ich mach das weder Dir noch der Natur zum Vorwurf. Die Natur scheißt auf menschliche Regeln und Moralvorstellungen.

Aussehen zählt bei einer frau sehr stark, alles andere ist nur gelogen.

Das ist umgekehrt auch so. Als wir noch keine Sprache und kein Verständnis für die Welt hatten, musste die Fortpflanzung ja dennoch irgendwie weitergehen. Das ist halt so gemacht. Es ist aber eine Verstandesleistung, dass man heutzutage darüber hinwegsehen kann.

Eine Dich liebende Frau wirst Du dann zu schätzen wissen, wenn die Erkenntnis bei Dir einschlägt, wie eine Bombe. Sie wird auch in schlimmsten Zeiten bei Dir sein.

Eine in Dich verliebte Frau, bleibt bei Dir, solange dieses körperliche Gefühl anhält und Du ihr gut tust. Ändert sich eins davon, ist sie weg.

Du solltest wirklich nicht nur auf das Äußere Wert legen. Das ist sexistisch.

kann schon sein da es für einen dann exotischer ist.

aber ich bin auch südländisch und mag es "rassig" daher zieht mich das dunklere eher an als eine weiße Blondine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Hausmeister724
Beitragsersteller

Mich zieht z.b keine blonde an, eher eine mit Schwarzen harre, und weiße haut. Blond mag ich null 0% oder braun, nur Schwarz

Ich bin selber komplett weiß, finde jedoch Frauen mit sehr heller Haut auch meistens unattraktiv. Ist ganz normal, dass dein Typ eventuell von deinen äußerlichen Merkmalen abweicht.

Ja, das ist gar nicht mal selten.

Man steht meistens immer auf das Gegenteil. Ich stehe auch eher auf hellere obwohl ich ein wenig gebräunt bin. Is normal