Mögen frauen ein sixpack?

9 Antworten

Ich denke einfach random Bilder zu bekommen ist jetzt nicht wirklich das wahre. Davon können sie sich sogar belästigt fühlen, also lass es!!

Wegen deiner Frage. Höchstwahrscheinlich werden hier gleich viele sagen „nein, ich mag kein sixpack“.

Das stimmt nicht so ganz. Eine Studie hat mal bewiesen, das Frauen die nur auf sex aus sind, eher den athletischen fitten Typ wählen, statt den etwas dickeren, mit bierbauch. Geht es aber um eine beziehung, ist es eher andersrum. Das hat Psychologische Gründe, aber ehrlich gesagt bin ich gerade zu müde, um weiter ins Detail zu gehen.

lass diesen Mist einfach, mit Snapchat

Hallo!

oberkörperfreie Bilder bekommen

Und ziehst Du Dich aus hast Du Stängelbeine wie Spongebob?? Dann kannst Du Dich gleich wieder anziehen.

Frauen mögen den komplett trainierten Mann.  Aber es gibt Grenzen.

Aus Spiegel.de :

Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.<

Und :

Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.<

Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so.

Ich riskiere mal mich als Beispiel - ich liege oberhalb dieser Grenze aber das gehört zu meinem Sport. Und nicht vergessen :

Mädchen / Frauen die Männer nur oder hauptsächlich nach den Muskeln bewerten sind meistens so platt wie ein Huhn das von einer Dampfwalze überrollt wurde.

 Die meisten Frauen wollen doch das stimmige Gesamtpaket und davon sind die Muskeln nur ein Teil.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

"Mögen frauen ein sixpack?"

Ja, aber dann sind es die falschen Frauen. Für die "richtigen" zählen andere Dinge, aber die schauen sich auch nicht extra die mit Photoshop aufgehübschten Bilder auf irgendwelchen Internetplattformen an.

Natürlich ist ein flacher Bauch besser als ein Medizinball, aber da reicht es doch, am Strand zu liegen und die Männer einzuschätzen.

Also ich finds schon schön solange es nicht übertreiben ist

...manche bestimmt, andere vielleicht eher nicht. Dein Fehler ist, dass Du verallgemeinerst und glaubst, dass alle Frauen den gleichen Geschmack hätten...dem ist ganz gewiss nicht so!