Kann man schon einen Sixpack erkennen?

Mein Bauch - (Mädchen, Sixpack)

6 Antworten

Naja, du hast halt von schräg oben fotografiert und es sieht so aus, als ob du das im Liegen gemacht hast. Sieht halt so aus, als wärest du recht dünn für deine 13 Jahre und hast deshalb ein Sixpack. Wenn es dich nicht stört, mach doch einfach mal ein Bild, auf den man das besser erkennen kann.

Es wird schon mach einfach weiter und lass dich nicht von den anderen runterziehen!!!

Ich bezweifle, dass das von einem Mädchen ist. Sonst siehts aber gut aus!

Man kann einen guten Ansatz von deinem sixpack sehen...^^ einfach weiter und stärker trainiren dann hast du bald deinen sixpack:) Trainire selbst an meinen und bin auch ein Mädchen...bin neidisch😍

Und sry das die antwort so spät kommt🙈

Vibrant  06.04.2020, 15:09

Du willst auch einen?

Vibrant  07.04.2020, 20:28
@xXxMiaxXx

Ne, mir ist das eigentlich egal. Sport und Fitness ist nicht so meins, ich bleibe lieber ganz normal dünn, auch wenn ein Sixpack bei Frauen ganz cool aussieht. Da bin ich doch etwas faul 😅

xXxMiaxXx  08.04.2020, 03:34
@Vibrant

Okii^^ ... aber wenn du deine Meinung mal ändern solltest... kann ich dir paar Tipps geben ^^ einfach mich mal anschreiben

Vibrant  08.04.2020, 10:43
@xXxMiaxXx

Vielen Dank :)
Werde ich machen, wenn ich mich anders entschieden habe. :)

Joa würd schon ja sagen, hier ist zumindest jetzt ein Bild :)