Welche Hobbies mögen Mädchen an jungs?

5 Antworten

Welche Hobbies fand ich in dem Alter attraktiv bei jungen Männern? Ich glaube in dem Alter war es mir relativ egal welche Hobbies jemand hatte.

Hat mich damals kaum interessiert, ehrlich gesagt. Wenn dann bekam ich es eher nur am Rande mit.

Hobbies sind so eine Sache für sich. Man sollte bei der Wahl des Hobbies nicht danach gehen "Was ist angesagt, was finden andere cool" sondern nach "Was gefällt mir, was sagt mir zu, wofür habe ich ein Händchen und Interesse".

Ist doch egal was andere davon halten. Hauptsache man selbst fühlt sich damit wohl und kann dazu stehen.

Wenn man zum eigenen Hobby steht, sich damit wohl fühlt, dann wird es auch von vielen anderen Leuten respektiert und als etwas Positives wahrgenommen.

Ganz egal ob ein junger Mann/ eine junge Frau gerne wandert oder schwimmt, Postkarten sammelt, häkelt, strickt, etwas sammelt, mit Holz arbeitet, sich mit Lego beschäftigt, musiziert.... etc.

Du musst einem Mädchen nur deine Leidenschaft für dein Hobby kommunizieren.

Kommt auf das Mädchen an...Ein Sportliches Mädchen wird Sportliche Jungs mit Facettenreiche Sportliche Aktivitäten bevorzugen!

Mutige Hobbys sind sehr beeindruckend und schon imponierend...Wie Klettern, Kampfsport usw...Also für mich jedenfalls weil ich das auch selbst gemacht habe :D

Genauso wie Hobbys die einen einen Vermitteln, dass er Verantwortung übernehmen kann..zum Beispiel er Spielt in einer Band, er ist Sozial irgendwie Tätig...Engagiert sich in etwas...

Oder kreative Tätigkeiten wie...Malen, Theater oder ein Instrument lernen. Genauso wie viel Reisen und das Hobby neue Sprachen oder neue Kulturen kennenzulernen zu lernen. oder Schreibt Bücher/ Gedichte....

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Was ich nicht mag, sind absolute Sportfreaks, für die es nichts anderes mehr im Leben gibt.

Ich habe schon von Typen gehört, die aufgrund von Fußball mit ihrer Freundin Schluss gemacht haben.

Mir gefällt es sehr, wenn Jungs ein Hobby haben, das weniger "gängig" ist, etwas Kreatives zum Beispiel.

Also wenn ein Junge sehr gut singen kann und ein Instrument spielt oder wenn er sehr gut zeichnen kann. Das finde ich total süß.

Gegen Jungs, die sehr gerne zocken, habe ich nichts. Das tue ich selbst gerne. :-)