Mögen kleinere Frauen auch kleinere Penisse?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann man nicht verallgemeinern, weil jede frau anders ist, aber die kleinen frauen die ich kannte, mochten meinen kleinen penis nicht, von daher - kommt vielleicht auf den typ an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Verbindung zwischen der Körpergröße einer Frau und dem Penis eines Mannes kann man so überhaupt nicht ziehen, abgesehen davon, dass ja in vielen Fällen die Frauen am Anfang verständlicherweise gar nicht wissen, wie groß/lang der Penis des Mannes eigentlich ist, den sie treffen. Ausserdem zählen da eigentlich ganz viele andere Dinge viel mehr, wenn es um Partnerschaft und Beziehung geht.

Nein, das hat eigendlich nichts miteinander zu tun. Einige kleine Frauen lieben kleine Penisse. Aber auch einige große Frauen lieben kleine Penisse. Den meisten Frauen ist das ziemlich egal, solange es zwischen 10 und 18cm ist.