Gibt es auch Frauen die explizit auf sehr kleine Penisse stehen?

6 Antworten

Jeder hat andere Vorlieben

Es gibt welche die stehen auf kleine oder große penise und es gibt welche denen ist das egal

Warum hat mittlerweile jeder irgendwie Komplexe, was die Ausmaße des Genitals angeht? Hört auf das WLAN der Eltern mit Klatschern zu belasten und fangt an zu leben. Es gibt mehr im Leben als pu$$ies und $chwänze.

PS: Stargate SG-1 lief auch auf der Mattscheibe, aber bis heute haben keine goa'uld die Erde angegriffen.

Ja, klar. nur wird sie dafür auch ihre gründe haben.

Und ob du davon ein teil werden willst ist natürlich wieder was ganz anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen

Die stehen auf große. Da muss ich dich enttäuschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex AV, DT

Camila227  07.10.2023, 00:16

Doch nicht jede🤦‍♀️

Ich glaube, es gibt nichts, dass es nicht gibt im Bereich Sexualität.