Stehen wir Frauen auf kleine oder große Penisse?

Klein 48%
Groß 22%
BBC 17%
Ultra groß 13%

23 Stimmen

9 Antworten

ich muss zugeben dass ich keine Frau bin, aber ich will trotzdem mal meinen Senf dazu geben... (dafür stimm ich nicht ab, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird 😉)

ich würde mal sagen: manche so, manche so!
Und es kommt auch drauf an, was sie damit machen bzw. was sie bei sich damit machen lassen (und wo...)

Es gibt einige, die mögen es groß, sowohl beim "Akt" als auch wenn sie ihn in der Hand haben oder ihn manuell oder oral verwöhnen.
Andere möchten es nicht so groß. Weil sie es als unangenehm empfinden oder gar Schmerzen haben.

Es hängt da ganz vieles von den persönlichen Vorlieben ab, aber sehr viel natürlich auch ganz einfach mit der Anatomie der Frau

"wir Frauen"??? Sprich bitte für dich selbst und verallgemeinere nicht! Es sind die pubertären Jungs, denen die Penislänge wichtig ist, obwohl die Penislänge gar nichts mit gutem Sex zu tun hat. Du bist schon 20 Jahre alt und weißt das nicht?

Die meisten Frauen achten gar nicht darauf. Höchstens so unbedarfte, naive wie du und sehr oberflächliche. Das ist jedoch die absolute Minderheit.

Männer punkten nicht mit dem Genital, sondern mit Intelligenz, Geist, Witz, Humor, Charakter, Persönlichkeit, Charme, Charisma, Allgemeinbildung usw.

Wenn du erst reifer geworden bist, wirst du selbst bemerken, dass die Penisgröße keine Garantie für eine lange und glückliche Beziehung ist.

verreisterNutzer  16.07.2021, 18:00
Wenn du erst reifer geworden bist, wirst du selbst bemerken, dass die Penisgröße keine Garantie für eine lange und glückliche Beziehung ist.

Geschweigedenn für einen Höhepunkt.

Klein

Eigentlich isses mir völlig Wurscht, solange er damit umzugehen weiß, ist die Größe echt egal. (Nur riesig würde mir Angst machen)

Wenn's ums Blasen geht, mag ich große aber gar nicht... Da krieg ich Kiefersperre und muss ständig husten

Klein

Ich hätte mit „Durchschnitt“ geantwortet. Aber stand nicht zur Auswahl.

Im Grunde ists aber egal, egal welche Größe, haben alle ihre Vor und Nachteile.

Groß

Kommt darauf an, was man gewöhnt ist. Ich persönlich Mittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Micha0408  16.07.2021, 05:50

Was ist mittel denn für dich?