Mögen Frauen große Penisse oder kleine?

9 Antworten

Tatsächlich sind Größe und Form im Allgemeinen ziemlich egal. Es gibt keine Regel, die besagt, dass große Penisse sich zwingend besser anfühlen als kleine. Man kann mit allem irgendwie Spaß haben.

Vieles ist vor allem eine Frage der Gewohnheit. Wenn man öfter mit jemandem schläft, gewöhnt man sich an dessen Körper und passt sich dem an. Man möchte schließlich Spaß zusammen haben, also bemüht man sich darum herauszufinden, welche Bewegungen möglichst effektiv sind und sich gut anfühlen. In den allermeisten Fällen stellt die Beschaffenheit der Geschlechtsteile kein großes Hindernis dar. Es gehört lediglich etwas Geduld und Geschickt dazu (selbst bei Menschen mit perfektem Körper).

Guter Sex ist eine Frage der Übung und des Vertrauens. Wenn eine Frau sich in Gegenwart eines Herren nicht entspannen und wohlfühlen kann, hilft es auch nicht, dass er einen perfekten Penis hat!

Denke mal, dass die Frauen einen Penis in der Durchschnittsgrösse von 14 / 15 cm und leicht darüber eigentlich bevorzugen, auch wenn sie es nicht alle und immer zugeben würden.

Ist der Penis extrem zu gross, könnte es schmerzhaft werden, ist er zu klein, spürt sie evtl. nichts davon und da hilft auch die beste Technik oder Praktik nicht immer. Erfahrungswerte, da ich selbst nur einen kleinen Penis habe, mit dem einige Frauen nichts anfangen konnten oder wollten.

Alle Frauen sind gleich.

Sie haben zu allem die gleiche Einstellung, zum Beispiel auch dazu, wie die Baumfärbung im Herbst sein sollte.

eciruam100  18.06.2017, 13:42

Was bist du denn für einer, jede Frau ist anders

Es kommt nicht auf die größe sondern auf die dicke an

Von Frau zu Frau unterschiedlich. Mir persönlich ist die Länge und die breite nicht wichtig. Das Gesamtbild vom Mann muss stimmen.