Mädchen wie findet ihr das sich manche Frauen über kleinere Penisse lustig machen?

6 Antworten

absolut dumm und unnötig.

Man macht sich nicht über das körperliche Erscheinungsbild einer anderen Person lustig!

Ich wette, die Menschen die sich über kleine Penisse anderer Menschen lustig machen, die wären zutiefst geschockt und beleidigt wenn jemand anderes es wagen würde sich über deren Körper amüsieren würde.

Grundsätzlich lebe ich nach dem Prinzip Leben, und Leben lassen, solange niemand schaden nimmt.

Unter Schaden zählt auch, wenn jemand emotionale Schäden nimmt.

Meine Meinung nach, ist es nicht richtig, Frauen oder Männer aufgrund ihres Aussehens, zu verurteilen.

Trotzdem muss man beachten daß man nicht zu viel (oder wenig) verspricht, damit am Ende niemand enttäuscht ist, da jeder andere Vorlieben hat.

Wenn es bei einem Mann ist, dann soll er im Vorhinein einfach sagen welcher Meinung er ist, und das er hofft das der/die Partner*in einfach damit klar kommt, und wenn nicht, dann sollte man einfach die Beine in die Hand nehmen um vor dieser Toxischen Person weg zu kommen, da es schließlich noch Alternativen gibt

Lg

Klar gibt es irgendwo Frauen die sich darüber lustig machen was ich allerdings nicht so toll finde da Männer dann manchmal komplexe bekommen. Und sie mit sich selbst unzufrieden sind

Ich finde, sobald eine Person dadurch gekränkt werden könnte sollte man es lassen.

Ich finde sowas unnötig. Letztendlich kann man(n) nichts dafür.