Was mögen Jungs in einer Beziehung bzw. was wollen sie?

5 Antworten

Also wenn du eine Beziehung mit deiner besten freundin willst bist du mit süßen Texten richtig.

Spaß bei seite. Jeder mag was anderes. Der eine ist romantisch, der andere nicht. Der eine schreibt permanent mit dir, der andere nicht. Das kann man pauschal nicht sagen.

Sie mögen es, wenn das Mädchen direkt ist. Wenn du ihm etwas sagst, dann sag auch das was du meinst und nicht irgendwas, wo er was herein interpretieren muss. Wenn er dir etwas sagt, wird er auch meinen, was er sagt. Das liegt halt in der Natur des Mannes.

Kommt ganz auf den Jungen an ;)

Sei einfach du selbst!

Das kann man pauschal, so nicht beantworten.

Dass man sich selbst ist und man nicht erraten muss wer sich unter dem Make-Up versteckt.

Das ist meine Meinung. Diese ist aber bei jedem anders.