Mögen Jungs es, wenn die Freundin auf deren Brust einschläft?

15 Antworten

Ich mag es überhaupt nicht. Ich mag weder die stark entstehende Hitze, noch die lauten Atemgeräusche.

Meine Freundin probiert es dennoch ständig. Ich lass sie oft, muss sie aber spätestens wenn ich wirklich schlafen möchte, sanft zur Seite schieben.

Wer es möchte kann es gerne tun, ich mag es überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kathrin,

ich kann nur für mich sprechen - und ich mag es sehr, einer Frau diese Nähe und den Platz nahe meinem Herzen zu schenken. Ich mag es sehr gerne, sie zu halten und zu tragen, mein Atem Wellen eines Meeres, das sie in den Schlaf wiegt, sein zu lassen.

Ich mag selbst nicht einschlafen, dass ich sie die ganze Zeit, und besonders während sie schlaft, so halten und auch gerne streicheln kann.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich empfinde das als wäre ein Kissen auf meinem Bauch.

Daher, ist es mir gleichgültig.

Dasselbe gilt für Umarmungen/küssen/kuscheln.

Nickerchen ist OK, aber die ganze Nacht nein. Ich drehe mich oft und das würde nur stören.

Kommt auf die Person selbst an ob sie es mag ich persönlich mag es andere wiederum könnten das nicht mögen.