Möchtet ihr später heiraten?

Bzw seid ihr verheiratet?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hiii,

Ja,also irgendwann will ich wahrscheinlich schon heiraten.✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Ja: infolge eines Unfalls im Ausland.

Wie lebten schon 16 Jahre zusammen und waren nicht verheiratet.. ein Unfall meiner jetzigen Frau mit OP in Ägypten hatte zu unserem Entschluss geführt: hat man als Angehöriger doch andere Rechte gegenüber Ärzten als nur als "Lebenspartner" . ...

Unser Leben hat sich nicht durch die Heirat verändert. Aber zur Vorsorge und für einander eintreten gegenüber dritten.. das ist der Vorteil, den wir sehen.

Nein

Hi JojoMVP,

Nein, ich bin nicht verheiratet.

Bis jetzt kann ich mir keine Heirat vorstellen, aber ich sage nicht "nein".

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nein

Hi JojoMVP

Ich bin nicht verheiratet, ich bin ja erst 16.

Bis jetzt habe ich nicht vor zu heiraten, aber wer weiß, was noch kommt^^

Und Du?

Liebe Grüße^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

JojoMVP
Beitragsersteller

Hey, danke für Deine Antwort.

Eigentlich habe ich das schon vor irgendwann. Stelle ich mir schön vor. :)

Schöne Grüße :)

Ja

Muss wirklich nicht sein, aber wenn der Richtige auftaucht, dann schon.