Wofür möchtet ihr am liebsten bezahlt werden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kunst und Kreativität 33%
Reisen und Abenteuer 29%
Wissenschaft und Forschung 25%
Sport und Fitness 4%
Kulinarische Genüsse 4%
Persönliche Entwicklung 4%
Gesellschaftliches Engagement 0%

8 Antworten

Reisen und Abenteuer

Das fände ich toll 😁😄 Einfach Youtube Star werden wo man mit Freunden dan im Wald abhöngt und Spiele spielt und Sachen baut. Oder dann mit mehr Erfolg würde ich dann herumteisen und Abenteuer erleben 😄 Zum Beispiel ein Eisberg besteigen, ein Floß bauen am Amazonas oder Straight Line Challenge machen. 😄😁🤩

Kulinarische Genüsse

Bedeutet das ich muss kochen oder ich esse einfach nur? Ich fände einfach nur essen und dafür bezahlt werden gut, aber kochen/backen für Geld ist auch cool. Ansonsten würde ich "Kunst und Kreativität" wählen und einfach mich für das Musik machen bezahlen lassen.😁

Sport und Fitness

Hallo,

Würde am liebsten für Sport bezahlt werden, weil ich sehr viel Sport mache. :) Wie im Fitnessstudio :)

Wünsche dir noch ein schönen Abend. 🌆

Reisen und Abenteuer

Was besseres kann ich mir nicht vorstellen da ich nichts lieber mache als zu reisen und auf Abenteuer zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für ehrliche Arbeit, sofern sie nicht ehrenamtlich gemeint ist.