Was möchtet ihr gerne an euch ändern?

10 Antworten

Gar nichts.

Tbh...ich bin nicht der Größte, der Schönste oder sonst etwas. Aber über so Oberflächlichkeiten mache ich mir nicht so viele Gedanken.

Das gehört alles zu mir und das ist gut so. Nichts davon hat je mein Selbstbewusstsein beeinträchtigt...davon habe ich genug.

Meine Zähne. Aber am 13.6. in ein paar Wochen endet ein fast 30 Jahre langer Leidensweg.

Aber auch in der Schuhgröße hätte ich gerne statt 40/41 ne 39...

M 45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0o0oOo0o0  25.05.2024, 18:55

Teu teu teu

Zirkusliebe  25.05.2024, 19:43

Alles Gute. Ja ich kenne das chronische Zahnprobleme. Durch meine (Hypokalzämie) sind sie chronisch brüchig geworden und dann habe ich sie alle ziehen lassen später und Zahnersatz fertig. Ich finde Pulpa sind die schlimmsten Nerven was es gibt wenn es wirklich akut ist ist man machtlos. Es hilft nur der Zahnarzt. Ich genieße es Pulpafrei zu sein .

Bisschen weniger "toxic" wäre gut... aber irgendwie denk ich mir dann auch ,,lass es raus".

Ich möchte gerne meine Unsicherheiten ablegen und freier durchs Leben gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johanna107
Beitragsersteller

Same