Möchte Sommer mit meinen Freund verbringen und nicht mit meinen Eltern in Urlaub?

Juliaklein263  24.06.2024, 17:03

Warum willst du daheim bleiben

Deruiz0045
Beitragsersteller

Weil ich mit meinen Freund bleiben möchte

5 Antworten

Du bist doch noch jung. Ein wenig Dynamik und Abstand ist in einer Beziehung wichtig.. genieß halt die Zeit mit deinen Eltern im Urlaub und plane deine nächsten Ferien halt mit ihm.

Deine Eltern bestimmen in diesem Fall - sie können Dir erfolgreich verbieten, allein mit Deinem Freund Urlaub zu machen.

Deruiz0045
Beitragsersteller

Aber ich bleibe bei mir zuhause.

Onaxer  24.06.2024, 17:00
@Deruiz0045

Sie können Dir erfolgreich verbieten, alleine zuhause zu bleiben.

Du wirst Dich Deinen Eltern fügen müssen, ob Du willst oder nicht.

Mit 15 Jahren muss du deinen Eltern folgen. Sie dürfen dich nicht alleine lassen , weil sie Verantwortung haben.

Deine Eltern haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht und es ist absolut nachvollziehbar, dass sie nach dem Urlaub nicht Großeltern werden sollen.