Möchte Jungen mit Kenntnissen (Autos) beeindrucken, weiss jmd informierende Webseiten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sachen, die einen selbst nicht interessieren, zu lernen, um andere damit zu beeindrucken... meinst Du selbst wirklich, dass das funktionieren kann?

Wenn Du Spaß mit Autothemen haben willst, schau Dir mal auf www.streetfire.net alte Top Gear-Folgen im britischen Original an... da bleibt das eine oder andere hängen und Du tust etwas für Dein Englisch.

Wenn es Dich nicht interessiert, schalt ab - und wenn Du Deinen Freund ohne Autovorträge nicht beeindrucken kannst, schalt ihn auch ab...

Das kann man nicht so einfach anlesen da muss man Praxis und Theorie  nur an Objekt selber erarbeiten es gibt viele Leute die das gelesene nicht in die Praxis umsetzen können sondern nur durch praktische Arbeit  erlernen können.

Da kann keine Webseite helfen nur erklären oder ein wenig helfen  den da sind je tiefer es in die Materie geht sehr viele Fachausdrücke  kommen und die man dann nicht jedes mal goolgen  muss um sie zu verstehen die sollte man wissen worum es geht  .

Oder Sachen  die es nicht gibt werden an den Kopf geworfen z. B. Kolbenrückholfeder Feilenfett   5 Kilo Luft usw. .

Und so einfach lässt sich ein Mann von einer Frau beeindrucken  gerade auf dem Gebiet ist das sehr schwer .

Hände schmutzig machen bringt mehr als sich versuchen es anzulesen .

Mach mal so in einer Werkstatt ein 1 - 2 Monatiges Praktikum, Vorteil währe eine Garage für mehrere Marken. Hilft besser als Internet Infos und sonst Wikipedia 😄😸😄