Dicke autos junge Leute ?

5 Antworten

Meistens Leasing oder ĂŒber eine langjĂ€hrige Finanzierung, wirklich besitzen tun es die wenigsten 😅

Geh doch einfach mal davon aus, daß dicke Wagen irgend einer Bank gehören. Die Leute zahlen in monatlichen Raten ab. Oder das Fahrzeug ist geleast. Kaum so ein Schlitten ist in echt bezahlt.

Leasen/Kredit, Eltern sind reich oder sie haben einfach ihr ganzes Leben darauf hingearbeitet

anozh  24.04.2020, 02:26

Was heisst Leasing & was heisst Kredit, kannst du Beispiele machen?

Cclass22  26.03.2016, 01:34

Leasing oder eine Finanzierung benötigt aber auch eine gewisse BonitÀt ;-)

Hallo :)

Ich kenne einige, die schon ihr ganzes Lehrgehalt in ein Auto & irgendwelche Tuningmaßnahmen investiert haben, wĂ€hrend andere eben einen einfachen gebrauchten fuhren & dafĂŒr auch "was vom Leben hatten". Aber das ist jedem seine Sache!

Ansonsten gibt es auch solche, die einfach das Geld haben (aber das dĂŒrften wenige sein) oder den Wagen von den Eltern gesponsert bekommen... meistens ist es aber so, dass dicke neue Autos in jungen Jahren entweder geleast oder ewiglangen Finanzierungen ausgesetzt sind. Bezahltes Eigentum der Fahrer selbst sind 95 Prozent aller dieser Autos nicht.

Ich (m, 25) fahre einen Mercedes C180 von 1997, der momentan irgendwas um die 1300 Euro wert ist... habe damit kein Problem :) Er ist zuverlĂ€ssig, bringt mich ĂŒberallhin & ist gĂŒnstig im Unterhalt. Ein tolles robustes Auto, der nĂ€chste ist auf jeden Fall wieder ein C180 W202 aus den 90ern!

Das kommt drauf an, manche Menschen sehen vll einfach nur Jung aus, oder haben den passenden Job. Ich dĂŒrfte zb kaum Ă€lter sein als du, und hab nen neuen Audi, der nĂ€chstes Jahr durch nen TT ersetzt wird.

RefaUlm  26.03.2016, 14:48

Den du auch gekauft hast bzw kaufen wirst?!

Und wieso ein TT?! Es gibt wesentlich dynamischere Autos fĂŒr die knapp 35k 😓

Zuck3r  26.03.2016, 14:58
@RefaUlm

Ja, den ich gekauft und von meinem Geld bezahlt hab :)

Weil ich kleine Autos mit Ps mag, und generell weil mir Audi gefÀllt :D