Möchte er was von mir?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

falls es dir unangenehm war, gilt es bereits als sexuelle Belästigung. sei stark und zeige anderen die Grenzen : )

Ja, warum sagst Du nicht einfach was? Sag einfach: "Du stehst mir ein bisschen dicht dran!" Oder: "Kannst Du nicht mal woanders rumstehen?"

Wenn man nicht sagt, dass einen etwas stört, kann man nicht erwarten, dass der andere das weiß.

Vielleicht steht er auf dich, traut sich nicht, es zu sagen und hofft, dass du es so merkst.

Vielleicht hat er was gegen deinen Freund und wollte ihn eifersüchtig machen.

Vielleicht hast du dir auch nur eingebildet, dass er überall war, wo du warst.

Ich glaube am ehesten an Möglichkeit 1

Er wollte definitiv was von dir und dreist die Chance nutzen als dein Freund beschäftigt war. Zuliebe deines Freundes weise ihn nächstes Mal zurück.