Warum hat er sich in seinen Schritt gefasst?

6 Antworten

Schon sus. Kann sein, dass ihn was gejuckt hat. Das heißt nicht das er gleich einen steifen hatte.

Kam die selbe Frage nicht schon vor ein paar Tagen?

Nochmal: Er hat vermutlich nur etwas gerichtet oder es hat kurz gejuckt. Du interpretierst da viel zu viel rein.

Goluksi
Fragesteller

Keine Ahnung? 🤷‍♀️

Das verstehe ich nicht. Das ist bei mir manchmal auch so, dass sich jemand in den Schritt fast. So geil kann man gar nicht aussehen, um damit sich jemand in den Schritt fasst.

Goluksi
Fragesteller

Naja...manchmal macht er so Anzeichen, dass er mich mag

Manchmal ist das "Ding" zwischen deinen Beinen eingeklemmt oder juckt oder so.