Warum hat er sich in den Schritt gefasst?

9 Antworten

Wie alt seid ihr wenn man fragen darf?

So ganz generell ist des einfach nur weil man n juckgefühl hat oder des gefühl hat man muss da was richten so. Ich weiß nicht wie ichs besser sagen soll aber ich glaube eher weniger dass des in nem sexuellen sinn war aber des kannst du als individuelle person die ihn kennt besser sagen. Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat gejuckt oder er musste etwas richten.

Ist vollkommen normal.

Die Anatomie von männlichen Wesen sieht anders aus als bei uns.Besonders unten hängt da was rum.Entweder die Haut klebt oder juckt oder der Stummel liegt nicht da wo er soll., dann muß mn es eben richten. Das hatte nichts mit sexualität zu tun oder eurem Gespräch.

guteantwort237  23.11.2022, 20:56

Wirklich sehr niedlich geschrieben 😂

Er musste sich Krstzen oder wollte was richten. Dass er dich anscvaut ist Anstand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung gesammelt und einiges erlebt.