ich habe mal eine frage an die jungs zum Thema Insta/ anschreiben?

5 Antworten

SOFORT IGNORIEREN!

Das sind Professionelle, die junge Frauen/Mädchen ködern möchten. Oftmals sind es sogar nur Bots! Lasse Dich darauf NICHT ein!

Falls Du mir nicht glaubst, versuche mal ein Gespräch mit ihnen zu führen. Sage z.B. Du möchtest über Politik reden. Stelle viele Fragen...usw...!

Ich garantiere Dir; ...Du wirst enttäuscht sein, dafür aber schlauer! ;-) ^^

MfG

Ciciiij
Beitragsersteller

Danke! :) Werde ich ausprobieren nur ich glaube das ich ja jetzt wieder privat bin wird es seltener oder schon garnicht mehr vorkommen

Wau @Dilara165 du kommst wohl aus der Steinzeit. Schwxchtel als Begleitung zu schreiben ist sooo altmodisch. Echt denk dir andere Beleidigung aus du arme Sau.

Frauen wie du sind komisch.

Was sind das für seltsam eingebildete Ansprüche.

Du kennst die Person nicht, die Person weiß auch nicht ob du Interesse an ihr hast.

Wenn auf ein Hey, ein Hey zurück kommt, dann weiß die Person du bist auch interessiert.

Ich weiß nicht ob du jemals in deinem Leben eine Unterhaltung hattest, aber keine Unterhaltung fängt mit "Ich finde dich attraktiv und möchte deswegen den Kontakt zu dir aufbauen, wer weiß vllt passiert ja mehr zwischen uns"

Das ist quasi das "Hey", das will er dir damit sagen, aber sowas schreibt man nicht.

Wenn du bisschen deinen Kopf einschalten würdest, sollte dir das klar sein.

Man muss ein Gespräch aufbauen und das geht am besten, wenn man erstmal abcheckt ob der Partner überhaupt mit einem reden will und indem man erstmal Hallo sagt.

Es ist mega eingebildet, einen Roman zu erwarten, von jemanden den du und der dich nicht kennt.

Schreib du doch mal nen Kerl an.

Was würdest du dann schreiben?

Bestimmt einfach auch nur hey wie gehts.

Man beginnt einfach mit Smalltalk bevor es tiefgründiger oder intensiver wird.

Das man sich darüber dann auch noch aufregt, ist Jammern vom höchsten Niveau.

Deine Probleme hätte ich so unglaublich gerne.

Ciciiij
Beitragsersteller

WOOW.

Weisst du ganz ehrlich ich glaube du hast das garnicht so wirklich von mir verstanden!

Und dann noch so einen langen text zu schreiben wie komisch ich angeblich bin ist echt krass.

Achso und investier deine Zeit lieber mal bei wirklich Hilfreiche Kommentare Dankee! :)

Truthisscary  30.08.2018, 08:43
@Ciciiij

Du sagst du findest es mega komisch, dass Leute mit einem Hey versuchen ein Gespräch aufzubauen-

Das kann man nicht missverstehen.

Ich find dein Verhalten krass, deswegen kommt auch n Text um dich wach zu rütteln.

Ich investiere meine Zeit in die Fragen, die mich stören oder die ich gut finde, du bist ersteres.

Und versuch dich nicht billig rauszureden mit, "du hast mich nicht verstanden :("
Was hab ich denn nicht verstanden?

Man sollte schon kreativ sein. Ein einfach hey oder hi würde ich als Mädchen direkt ignorieren, wenn ich die Person nicht kenne.. Stell dein Account lieber auf privat.. Wer weiß dass die sonst noch mit deinen Bildern machen..

Ciciiij
Beitragsersteller

glaub mir, ich ignoriere oft solche Narichten...

ich habe meinen acc auch wieder auf privat gestellt Danke ! :)

Hey Bruder wie gehts so?

Ciciiij
Beitragsersteller

ja! warum nicht sowas...

mir gehts gut und dir so? :)

Aetex  28.08.2018, 03:30
@Ciciiij

Keine Ahnung gibt einfach viele unkreative Menschen :/ mir auch, hab Chips und schau nebenbei Netflix kann mich nich beschweren :p

Ciciiij
Beitragsersteller
@Aetex

haha joa....

Viel spass so auf Netflix was schaust du denn so?

Aetex  28.08.2018, 03:39
@Ciciiij

Danke :D schaue "Suits" an falls dir das was sagt, finde die Serie verdammt gut

Ciciiij
Beitragsersteller
@Aetex

ja sagt mir was :)

Aetex  28.08.2018, 03:45
@Ciciiij

Wenn man diese Art von Serien mag kann ich dir nur empfehlen mal rein zu schauen :D