Möchte einen Gassi-Service anbieten...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich würde da drauf schreiben, was genau du anbietest (Gassi gehen oder mehr,z.B Versorgung der Tiere im Urlaub.), wie teuer das ganze sein soll, in welcher Zeit du das anbietest (also die Wochentage und die Uhrzeit) und wie du zu erreichen bist, also Telefonnummer. Wobei ich da auf jeden Fall ne Festnetznummer angeben würde, da das viel besser aussieht als nur ne Handynummer. Da gibts ne tolle Seite:  www.haushelden.de Und ich würde es außerdem in E-bay-Kleinanzeigen aufsetzen. Beides ist kostenlos. Werbung ist sehr wichtig,ich würde nicht nur Zettel aufhängen.

Erstmal Dein Alter, dann was Du machen möchtest und ob Du Dich mit Hunden auskennst.

Zu welchen Zeiten du Gassigehen könntest und der Preis dafür.

Ein Tipp, neben dem Zettelaushängen könntest Du kostenlos eine Ebay-Kleinanzeige starten, für Deine Stadt!

stargate4ever
Beitragsersteller

wie könnte zum beispiel eine überschrift für den zettel lauten?

Ich würde dass draufschreiben:Hallo liebe Hundebesitzer!brauchen sie jemanden der ihre Hunde ausführt???Ich mache das gerne!Und das zu einem guten Preis von Euro.Bei Interesse einfach anrufen unter der Nummer:

Du must 18 sei, um fremde Hunde auszuführen. Die Haftpflichtversicherung reift nur bei Volljöährigen und das wissen Hundebesitzer auch.

senojanaidni  18.03.2011, 14:53

die versicherung wird ja nur gebraucht,sollte was passieren