Möchte eine kleine Wahlumfrage starten😎?

GrĂŒne 21%
Sonstige 21%
CDU 17%
SPD 17%
AFD 17%
FDP 8%
NPD 0%

24 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
CDU

und wie wÀre es damit: Bundestagswahl: Neueste Wahlumfragen im Wahltrend | Sonntagsfrage #btwahl (dawum.de)?

Hier bei gf.net kommt es auf den Wochentag und die Tageszeit an und Du erhÀltst ein komplett anderes Ergebnis.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

oklein  23.07.2024, 20:29

Danke 😊

Sonstige

Aktuell die Wagenknecht - Partei. Aber dies ist eine neue Partei und man muss abwarten wie sie sich entwickelt. FĂŒr umsonst gibt es nicht das Sprichwort " Neue Besen kehren gut ".