Möchte das Mädel aus dem Zug wiedersehen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe da auch keine konkrete Lösung, höchstens eine klizekleine Möglichkeit.

München-Kaufbeuren ist ja nicht gleich "um die Ecke", vielleicht nimmt sie nächste Woche am gleichen Tag, zur gleichen Zeit wieder deinen Zug. Du kannst ja mal nachschauen, so viele Wagen führen die Züge auf dieser Strecke ja nicht. Sitzt sie im Zug, dann müsstest du sie finden. Viel Glück .... und Erfolg.

Zugfahrt
Beitragsersteller

Sie hat aber in München Pasing auf den Fahrplan geschaut, denke das die nicht regelmäßig fährt. Pendler kennen ja ihre Züge.

Aber werde das vielleicht nächste Woche mal versuchen, auch wenn es wahrscheinlich nicht viel bringt.

Giovanni47  01.09.2011, 15:51
@Zugfahrt

Vielen herzlichen Dank für den Stern, ich freue mich sehr. Ich wünsche dir, dass du erfolgreich sein wirst.

Hast du eine Beschreibung? dann fahr ab Kaufbeurern jeden Halt dieses Zuges ab und hänge deine Suche mit der Beschreibung dort an die Bahnhöfe....und dann hoffen. :)

Zugfahrt
Beitragsersteller

Ja ne is klar, am besten ich charter einen Polizeihubschrauber O.O

Ne du, dass wäre ja stalking, sowas kommt mir net in die Tüte^^

Rheinflip  29.08.2011, 20:46
@Zugfahrt

Suchen ist was anderes als Stalking. Vielleicht möchtest du sie gar nicht trefffen, sondern lieber leiden?

Ich fürchte, die wirst du so schnell nicht wieder sehen. Ohne Name, Ort oder auch nur irgendeine Info bist du voll und ganz auf Glück angewiesen. Du könntest ja morgen zur gleichen Zeit noch mal im Zug sitzen. Vielleicht ist sie ja wieder da. Ansonsten hast du die Chance wohl leider verpasst.

Zugfahrt
Beitragsersteller

sieht so aus, ich bin so hohl.......

Ringoscarlett  27.08.2011, 20:03
@Zugfahrt

Aus jeder verpassten Chance wächst eine Neue. (Oder so etwas ähnliches...)

Vielleicht läuft dir ja morgen schon jemand anderes über den Weg, und da du aus dieser Situation gelernt hast, wirst du dann einfach hingehen, dem Mädchen sagen, dass sie dich umgehauen hat und wenn sie auch nur einen Hauch von Interesse an dir hat, sie dich mal anrufen wird. ;)

Oder das Mädchen aus dem Zug läuft dir nächste Woche zufällig noch mal über den Weg. Manchmal hat man auch Glück!

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Schreibe an den Vorstand der Deutschen Bahn AG

Die sollen sich gefälligst darum kümmern - gehört doch schließlich zum Service

Zugfahrt
Beitragsersteller

Ja klar, am besten noch das Weiße Haus anrufen :-)

Wenn es wirklich sein soll, wirst du sie wiedersehn, du mußt nur fest dran glauben. Aber bitte: locker bleiben!

Zugfahrt
Beitragsersteller

Die Frau hat es mir wirklich angetan, als sie am Bahnsteig neben mir stand und mich anlächelte hatte ich ein unbeschreibliches Gefühl.

In Kaufbeuren ausgestiegen hielt ich mir die Hände vors Gesicht und sagte zu mir selbst: was hab ich getan, wie doff kann man sein.

Solch eine Chance vergeben.............

Schlappohr2  27.08.2011, 19:16
@Zugfahrt

Es wird eine neue kommen, ganz bestimmt! Steh einfach zu deinem Verhalten, es war an dieser Stelle sicher richtig. Viel Glück!

Zugfahrt
Beitragsersteller

Danke für die aufmunternden Worte, hoffe du hast recht