WIe kann ich jemanden wiederfinden, von dem ich eigenlich nichts weiß?

5 Antworten

Kennst du Spotted? Das gibts als App, aber auch tausend Facebook-Gruppen, so weit ich weiß sogar als Radiosendung. da geht es genau darum, jemanden wiederzufinden, den man erst einmal kurz irgendwo gesehen hat :) Voraussetzung ist leider, dass der andere dich auch sucht :D aber einen Versuch wäre es wert!

Mir ist es oft passiert, dass ich bei solchen Situationen Menschen rein zufaellig (?) wiedergetroffen habe. [Vielleicht weil ich dann die Leute sozusagen wiedererkannt habe und sie nicht als "Hintergrund" gesehen habe.]

Naechstesmal erspar dir das Warten und sprich sie gleich an!

Du kannst ja eine Plakatwand an diesem Bahnhof mieten, ist zwar relativ teuer und Du kannst nicht wissen, ob sie da regelmäßig ein- und aussteigt. Aber wenn Dir viel daran liegt, wäre das ein Versuch wert. lg Lilo

Gast0128383  27.07.2019, 11:08

Quatsch. Die denkt doch er ist krank.

Er hätte sie ansprechen müssen

dann solltest du wohl mal in der nächsten zeit an der haltestelle ein auge auf die fahrgäste werfen, die am dammtor aussteigen.

du könntest auch ein flugblatt mit deinen kontaktdaten dort anbringen...

guyfromhamburg
Beitragsersteller

ich bin grade mit meiner familie aus dem urlaub wiedergekommen und sie denke ich auch, also wird sie keine "oftfahrerin" sein ....

Bei Facebook gibt es Seiten dafür. Lg