Kann man jemanden auf instagram wiederfinden,wenn man nur sein Aussehen kennt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist möglich - jedoch ist dies mit Glück verbunden.

Ich mache das immer über die # oder Standort suche.

Zum Beispiel wenn er in Berlin ausgestiegen ist schaue ich ob jemand in der letzten Zeit unter dem #berlin oder Standort Berlin zu finden ist. Versuche auch für die Gegend typische # einzusetzen. Bsp. #Brandenburgertor oder so.

Ja, es gibt zum Beispiel Spotted Seiten für bestimmte Regionen oder Städte, z.b Spottedhagen, SpottetMk und so weiter musst du halt gucken wo überfährt du ihn gesehen hast, dann schreibst du dieser Seite, wo du ihn gesehen hast, zu welcher Uhrzeit wie er aussah, Auffälligkeiten... und mit etwas Glück wird er selbst unter den Beitrag kommentieren oder Freunde von ihm werden ihn markieren, hat mir schon oft geholfen

Wenn du vor kurzer Zeit bei seinem Profil warst, wird es sicherlich in deinem Verlauf gespeichert sein.

Unter diesen Umständen wirst du wohl eher im Lotto gewinnen.