Wie spreche ich einen fremden Jungen im Zug an?

12 Antworten

... sag zu ihm: "Du hast aber eine tolle Jacke an" und dann wartest Du seine Reaktion ab und Du wirst sehen, dann ist das Eis gebrochen. Denn er ist wahrscheinlich noch Aufgeregter als Du. Viel Glück dabei :-)))

Begrüss ihn doch einfach mal sobald Du ihn siehst, wenn er Dich schon mal angelächelt hat bist Du ihm auch schon aufgefallen. Ihr kennt euch also fast schon, dann eben weiter mit ob er auch zur Schule fährt, welche,...

oh da hättest du die Gelegenheit gehabt, hättest einfach mit nem süßen Lächeln Guten Morgen sagen müssen... :) also nicht so schüchtern, sei offen und quatsch mit ihm und nicht so viel nachdenken!

oder du machst jetzt das Gleiche und setzt dich heute auch mal neben ihn! und sagst guten morgen!

CorinaDaniela
Beitragsersteller

Danke für den guten Rat :)

Frag ihn doch auf welche Schule er geht, welche Fächer er mag,was er an Hobbies hat. Ein Wort wird das andere ergeben und schon seid ihr im Gespräch. Er ist offensichtlich zu schüchtern dich anzusprechen,also nimm du die "Zügel " in die Hand. Wird schon klappen. Wünsch dir einen schönen Tag

CorinaDaniela
Beitragsersteller

Danke für den Tipp aber fühlt er sich nicht überhäuft wenn ich ihm gleich so viele fragen stelle?

garteln  07.03.2012, 12:49
@CorinaDaniela

@ corina ..... Das sollte ja nur eine Anregung sein.natürlich brauchst du nicht alles auf einmal zu fragen

Da ich selber ein Junge bin, versuch es mal mit Hey oder so... Und versuch ihn dann irgentwas ueber die schule zu fragen, und dann entwickelt sich das Gespraech schon!!! und wenn er dich wirklich liebt,wird er dir schon manches peinliche vergeben :DDD

frugi  07.03.2012, 07:12

... ob er sie nach dem ersten Satz schon "liebt", das will ich mal dahingestellt lassen, oder ???

CorinaDaniela
Beitragsersteller
@frugi

genau das selbe habe ich mir auch schon gedacht :P