Möbel lackieren folieren?

2 Antworten

Weiß ist nicht immer weiß, da gibt es verschiedene Weißtöne wie Reinweiß, Elfenbeinweiß, Eierschalenweiß usw. und normalerweise steht es auch drauf auf der Verpackung, welchen Weißton das ist, entweder als Name oder als Farbnummern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Tischler vom Beruf ich Hobel alles.

Ich finde das fällt nicht als zu sehr auf.

Solltest du es lackieren riskiert du, dass es nicht mehr schön und ebenmäsig aussieht.

Ich würde es so lassen außerdem müsstest du dann eh erstmal den alten Lack oder die alte Farbe abrauen da sonst die andere Farbe nicht hält

RacoonCity
Beitragsersteller

Und was mit folieren?

dailycoffee  18.07.2024, 19:28
@RacoonCity

Würde ich auch lassen. Sieht dich hübsch aus. Aber wenns dich so sehr stört, dann ändere es, aber wirklich es sieht nicht schlecht aus haha