Milchglas versiegeln?

3 Antworten

Hallo das die satinierte Seite nach außen soll ist klar. Aber diese ist wirklich extrem rau. Habe viel milchglas verbaut aber so etwas noch nicht. Da ein Waschbecken nebendrann ist wir da leider immer Wasser drauf spritzen.

So lange die angerauhte Seite der Verglasung nach außen von der Brausezelle weg installiert wurde, sehe ich auch keinen großen Notwand für eine Versiegelung.

Duschwände sind innen glatt zum Reinigen, nur aussen uneben. Da muss man gar nichts aufbringen.

Grautvornix  24.07.2024, 15:59

Mist, falsch rum eingebaut.🤷