Möbel, Kleinigkeiten etc verkaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt es keine vernünftige Plattform mehr, wo man seine Möbel oder Kleinigkeiten verkaufen kann?

Klar. www.eBay.de oder www.Kleinanzeigen.de (nein Kleinanzeigen hat mit eBay nichts zu tun) oder auch so Seiten wie www.hood.de

Silviediekleine
Beitragsersteller

Weiß ich, das es nichts miteinander zutun hat ^^ habe da auch schon Diskussionen drüber führen müssen.

Hood kenne ich nicht, vielen Dank, da werde ich mal schauen.

Comp4ny  08.10.2023, 13:51
@Silviediekleine

Hood kennen leider viele nicht, gibt es aber schon seit vielen Jahren und manchmal habe ich da auch schon ein besseres Angebot (günstiger) gefunden als bei Kleinanzeigen oder eBay.

Gibt es in Deinem Wohnort (oder in der Nähe) denn keinen Flohmarkt, wo Du die Sachen evtl. "loswerden" könntest!? Schau doch mal im Veranstaltungskalender Deiner Stadt / Deines Landkreises nach, ob und wann es Einen gibt.

Ansonsten kann ich Dir die Webseite Markt.de empfehlen! Da gibt es eine Übersicht der größten Flohmärkte in Deutschland. Außerdem kannst Du da auch Kleinanzeigen aufgeben.

Silviediekleine
Beitragsersteller

Wir haben Flohmärkte hier in der Nähe, aber die sind schrottig. Mit einigermaßen guten Sachen kommt man da leider nicht weit, da keiner bereit ist 4 Euro für ne Marken Jeans zu zahlen und da ist schon verhandelt worden.

Habe jetzt auf verschiedenen Plattformen etwas weg bekommen. Ist halt super nervig, wenn man tausend Apps haben muss, tausend Accounts anlegen muss und das nur für ein paar Sachen.

Naja Problem würde gelöst, aber denke dir für deine Antwort :)