Nike Schuhe verkaufen zum EK-Preis

5 Antworten

Schuhe aus dem Auslanf kaufen - Da wäre ich vorsichtig.

Schuhe aus dem Ausland sind meist gefälscht, und dann auch noch für ein Paar euro ? Ganz klar, FÄLSCHUNGEN ! Wenn du dir Nike Schuhe au dem Ausland kaufst, dann Schau immer auf die Nähte von den Schuhen, sind sie locker oder nchtgut gearbeitet ist es Hehlerware also Fälschungen, wirst du in DEU erwischt gibts ne saftige Strafe

Ich glaube nicht, daß Nike jeden als Vertreter haben will.

Im Ausland bestellen/kaufen = Da kommt noch Zoll, Porto, Verpackung, etc. dazu.

Gewerbe müsste angemeldet werden.

Nike Schuhe aus dem Ausland für Ek-preise von ein paar €

Der Mensch denkt was er sich wünscht ;-) Also da sollte man die Finger weg lassen. Markenpiraterie ist strafbar.

Also Ich will keine gefälschte Ware und ja Ek-Preise und die Bezugskosten sind doch klar was damit gemeint ist. Ich wollte eher auf die Frage hinaus ob das wirklich so einfach ist? Ob da jemand Erfahrung damit hat?

Reine Betrugsmasche mit gefälschten Markenartikeln