Möbel bei eBay Kleinanzeigen verkaufen?

3 Antworten

Das würde ich einfach im Kaufvertrag festhalten oder vorher absprechen, dass du das Geld behält, falls Die beim Abbau die Möbel beschädigen und dann nicht mehr wollen. Ist dann ja deren Schuld.

Aber wiedie anderen schon sagten. Möbel sind immer schwer an den Mann zu bringen. Zu viel kann man also nicht verlangen, besonders, wenn man die selbst abbauen muss. Aber alles gute 🙈

Du wirst sowieso fast nix dafür kriegen, außer es ist super hochwertiges Designerzeugs vielleicht.

Lohnt sich nicht! Wenn, dann nur gut erhaltene neuwertige Küchen. Oder Ikea-Kram. Alles, was noch abgebaut werden muss (außer Küchen) ist uninteressant. Sofas und Küchengeräte oder Deko geht noch.

TurkischerTiger
Beitragsersteller

Ich hab schon nen Käufer und ee zahlt 1000 € haha ich will nur wissen was passiert wenn er es beim Abbau beschädigt

millilovesyou  26.04.2021, 23:40
@TurkischerTiger

Dafür sollst du die Kohle vor dem Abbau kassieren. In dem Moment, wo er das Teil anfasst, ist es seins und du hast nichts mehr damit zu tun.