Gebrauchter Kühlschrank verkaufen?

maja0403  05.06.2022, 11:14

Eine wichtige Angabe fehlt, das Alter.

John117x
Fragesteller

2,5 jahre

4 Antworten

Al erstes Vergleich es mit anderen Anzeigen (z.b ebay.de) für was dieses Model ca verkauft wird

Dann machst du ein paar schöne Bilder am besten auch vom typschild und setzt den für den preis bei ebay kleinanzeigen rein. Kannst ja vb machen

Sowas finde ich oft auf ebay für 50-100

Da mußt schauen, wie die Preise da sind, aber mehr als 150€ wirst kaum kriegen, weil gebraucht.

Schau mal auf ebay nach diesem Modell. Dann bekommst du eine Vorstellung, was man dafür verlangen kann.