Ebay Kleinanzeigen LEGO auseinander bauen?

5 Antworten

Also ich finde es gut , es zusammen gebaut zu fotografieren ( auch damit man sieht , dass es vollständig ist ), und dann zerlegt zu verschicken .

Ebay Kleinanzeigen ist eine "Hand zu Hand" Plattform.

Dort ist verschicken eigentlich nicht vorgesehen.

Willst du dennoch das Risiko eingehen, verschicke es so, wie der Käufer es gerne hätte.

Vulkantaucher
Beitragsersteller

Ich verschicke ganz oft Sachen über Kleinanzeigen. Das hat immer gut funktioniert, ich schicke es ja erst los, wenn das Geld da ist

Woelfin1  24.03.2018, 15:52
@Vulkantaucher

Wir lesen hier tagtäglich Fragen von Usern, wo es schief gegangen ist.

Von daher scheinst du bis jetzt wirklich Glück gehabt zu haben.

Ich würde es auf jeden Fall zusammengebaut verschicken, dann gibt es keinerlei Diskussionen, ob vielleicht doch Teile nicht mit verschickt wurden. Der Käufer kann es ja zerlegen und wieder zusammenbauen, sooft er möchte.

Ih bin der Meinung, das Lego sollte zerlegt verschickt werden. Dann kann man erst den Spaß am Zusammenbauen und danach den Spaß am Spielen haben.

Über ebay Kleinanzeigen verschickt man nicht!

Vulkantaucher
Beitragsersteller

Natürlich kann man über Ebay Kleinanzeigen verschicken!