Mobiles Wlan?

1 Antwort

Es gibt auch eSIM zum nachrüsten, falls dir helfen sollte.

https://esim.me/

Ansonsten ist es immer am günstigsten die SIM-Karte direkt vor Ort zu kaufen, wenn das überhaupt möglich ist. Das geht aber nicht überall.

Ich werde mal auf meiner nächste Reise eSIM.sm ausprobieren. Die Bewertungen sind überwiegend in Ordnung. Mal sehen.

Allerdings ist mein nicht ganz aktueller Google Pixel 6 eSIM-fähig. ;)

travelbibi
Fragesteller

Danke schon mal. Die App sagt, mein Telefon ist kompatibel. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

sumi79  21.05.2024, 13:08
@travelbibi

Ich kenne die s nur aus der Werbung. Getestet habe ich das nicht.