Mobile Klimaanlage kühlt nach 2-3 Tagen nicht mehr?

1 Antwort

Von Experte RareDevil bestätigt

Salue

Solche Klimaanlagen holen das Wasser aus der Luft um diese zu trocknen. Irgendwo muss das Kondenswasser hin. Entweder ist es ein kleiner Schlauch der nach aussen geht oder sie hat einen Wassertank. Ist dieser voll, stellt die Klimaanlage ab.

Tellensohn

TheFlashMinato
Beitragsersteller

Hey, ich habe mir ein Video nun zu deiner Aussage angeschaut und habe da wo mein Tank sein soll aufgemacht. Paar Tropfen kamen raus aber sonst auch nichts. Jetzt läuft die Klimaanlage wieder seit einer Stunde aber kühlen tut es immer noch nicht..