Mobiles Klimagerät styrodur?

3 Antworten

Ja im prinzip schon. Hauptsache es trennt den Innenraum von aussen.

Du musst nur den enstehenden Unterdruck im raum mitbedenken. Zieht dann durch jede spalte die warme Luft wieder rein.

Gibt auch mobile 2 schlauch Klimageräte bei denen das nicht der fall ist.

Aber besser als nichts ist auch die mit einem schlauch👍

Kannst Du machen.

Du kannst auch dünnes Holz nehmen oder Hartfaserplatte ("Schrankrückwand"), das bröselt nicht weil härter...

Ja das geht. Jetzt muss ich aber leider doch, ein monoblock wird dir aufm Dach nichts bringen. Würde dir ein mobiles splitgerät empfehlen wie die Porta Split von midsona oder ähnliches

gzhrer
Beitragsersteller

Hätte dafür gar keinen Platz außen mit meinen 20 Centimeter fensterbänken außen. Egal ich versuchs mit dem mobilen klimagerät kommt auch von Midea, und soll auf voller Leistung bis zu 12 Grad kühlen können inklusive silent Mode fürs schlafen. Wie gesagt wenn's nur 5-6 Grad sind ist schon besser als 30 Grad. Und die Stromkosten sind halt dafür 2-3 Monate höher.