mobile de interessenten schicken mir ihre emails normal?

4 Antworten

Das sind Betrüger, geh da nicht drauf ein. Mobile.de ist sicherer, deshalb wollen die den Chat auf email verlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B

Das ist der Anfang von einer Betrugsmasche....

Die haben angst das ihnen ihr Acc weg gebannt wird deshalb wollen sie so schnell wie möglich weg von Mobile/Ebay haben um sicher zu gehen weiterhin mit dir schreiben zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Ich mach denen immer klar, das sie über die Nachrichten Funktion schreiben sollen, wenn sie Fragen haben. Kommt nie etwas zurück. Also für die Tonne.