Parkticket online günstiger als vor Ort und Webseite nicht erreichbar. Rechtens?

2 Antworten

Ist es jetzt rechtlich in Ordnung dass ich trotzdem den erhöhten Preis für parken bezahlen muss?

Ja. Der Anbieter müsste ja keinen günstigen Tarif anbieten. Also hast du auch keinen Anspruch darauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Das ist einfach Pech.

Rechtsansprüche irgendwelcher Art kannst Du aus der platten Webseite nicht ableiten.