Gucci Problem?

Mail  - (Mode, Bank, Gucci)

4 Antworten

Seit Tagen ist wohl masslos übertrieben zumal Wochenende ist/war ...

Du hast die Überweisung am 2.8. abgegeben? Dann wurde sie wohl erst am Freitag getätigt

Um einen Tag verlängert ist die Frist, wenn die Überweisung auf einem Papierformular in Auftrag gegeben wird – dann hat die Bank zwei Arbeitstage dafür Zeit.

http://www.t-online.de/finanzen/geldanlage/id_47366044/wie-lange-dauert-eine-ueberweisung-.html

Die Daten werden zudem erst am Mo in das (Buchhaltungs) System von Gucci (automatisiert) eingelesen und sind dann für die MA verfügbar.

  • auf das Bankkonto haben nur einzelne MA Zugriff, zudem können dort uU tägl. hunderte Buchungen erfolgen, die suchen Deine Buchung bestimmt nicht dort / manuell ...

Wenn Du kein Onlinebanking hast geht morgen/Montag zur Bank und hol einen Beleg über die Transaktion, einscannen und per eMail an Gucci senden.

Vosswater
Beitragsersteller

Wurde jetzt los gesendet .

Nutzt Du Onlinebanking? Dann sende denen einen Screenshot von der Überweisung als Antwort auf ihre Email.

Bei Überweisung als Zahlungsart hast Du immer die Bringschuld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Vosswater
Beitragsersteller

Ich habe ihn auf die gute alte art bei der Bank abgegeben !

Vielleicht hast du bei der IBAN irgend eine Ziffer falsch oder so... oder irgendwo einen Fehler gemacht

Vosswater
Beitragsersteller

Habe es eigentlich sehr gut überprüft .

Ja, dann bestätige doch einfach die Überweisung und schick.