Mobile Datensparen zulassen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das heißt du lässt damit zu, dass diese Apps im Hintergrund mobile Daten nutzen dürfen.

“Datensparen“ heißt - wie der Text sagt - dass Apps im Hintergrund nicht einfach mobile Daten verwenden dürfen, sondern sie dafür extra aktiviert werden müssen. Ansonsten dürfen sie das nur im Vordergrund, wenn du die App gerade benutzt.

LatifaTafnis
Beitragsersteller

Achso also um daten zu sparen müssen die apps alle wie auf dem nicht zugelassen sein?!

Danke für deine Antwort.

Lemo1991  02.09.2019, 23:55
@LatifaTafnis

Genau, ein deaktivierter Schieberegler/Schalter bei den Apps während gleichzeitig Datensparen aktiviert ist, bedeutet, dass du Daten sparst. ;)