Mobile Daten verwenden schalten sich automatisch an

2 Antworten

Das selbe Problem hab ich auch. Ich bin in allen Einstellungen gegangen, es ist nicht einzustellen, bzw. die Apps stellen sich immer wieder automatisch für die monile Datennutzung frei. Umgekehrt bleibt aber die Einstellung. Merkwürdig!

Fi5nn
Fragesteller

Und nirgends steht wie man das wieder ausstellt ich hab mir schon so viele Videos angeguckt :D

Was fielleicht gehen würde ist wenn ihr den on/off Knopf (rechts vom Kopfhörerloch) und den Homeknopf (der mit dem Viereck drinnen) für ca. 10 sec. Gedrückt haltet. Dann erscheint das Apple-Logo, dann warten und dann seid ihr so weit. Wenn das nicht funktioniert dann probiert es nochmal aber nimmt die SIM karte raus und gibt sie nachdem das verfollständigt ist rein. Danke DerTerrorLP