Mobile daten funktionieren nicht, wie kann das sein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann sein das einfach die sim karte und das handy nicht kompatibel ist... dass ist sogar wahrscheinlicher wenn du es aus dem ausland importieren lassen hast. eine zweite möglichkeit ist, dass deine verbauten „antennen“ defekt sind lass das gegebenen falls mal überprüfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kimi21072004
Beitragsersteller

Danke für Ihre Antwort. Das Cubot hatte ich schon mal vor dem Xiaomi benutzt. Und da ging vorher auch alles. Aber die zweite Möglichkeit könnte möglich sein.