Mobile Daten funktionieren nicht und werden auch nicht angezeigt?

1 Antwort

Da solltest du erst mal rausfinden:Liegts an der SIMkarte oder am Handy?

Also SIM in ein anderes Handy einsetzen und wenns damit funktioniert ist die mobile Daten Funktion am Handy kaputt ,dann kannst du das Handy eben nur noch mit Wlan nutzen -oder reparieren lassen.

Wenn s in anderem Gerät in dem andere SIMs gehen nicht geht ist eher die SIM hinüber.Dann kannst ne Vertragskarte beim Anbieter ein senden und bekommst (ev.gegen Gebühr)eine neue zu geschickt.Bei prepaid lohnt sich das aber kaum ,dann würd ich dann die Karte durch ne neue ersetzen.

Jschubert02
Beitragsersteller

Ehrenmann