Mobile daten?

2 Antworten

Hey, also ich habe auch mobile Daten, und kenne das manchmal. Oft liegt es daran, dass die Mobile Daten zu schwach sind, sodass sie zum Beispiel nur die Benachrichtigung auf Snap anzeigen können, aber sie zu schwach sind, um den SNAP selbst zu laden...

Also vielleicht hast du ja "Datensparmodus" oder so an, dann kann es Mal sein, dass es nicht funktioniert, ansonsten sind sie einfach nur zu schwach denk ich Mal.

Hoffe konnte helfen😉

VG DeloreanFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die mobilen Daten werden nicht zum Monatsende erneuert du kannst Mal auf deine Einstellungen, dann zu Internet und dann zu mobile Daten gehen, da siehst du wie viel du schon verbraucht hast und wann es erneuert wird.

P.s. Wenn du deine Mobilen Daten verbraucht hast ist nur das sehr schnelle Internet weg, aber es ist noch langsames da. Das reicht für WhatsApp und so aber nicht für Bilder und Videos

Ich hoffe ich konnte dir helfen

:)

didieifi3of
Beitragsersteller

Mir wurde angezeigt, dass ich seit gestern wieder voll habe