Snapchat ohne mobile Daten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht, da man ohne mobilen daten/wlan keinen Zugang zum Internet hat und um Snaps zu empfangen und zu verschicken braucht man halt einfach Internet. Weil wenn es auch ohne funktionieren würde wäre das Internet ja überflüssig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Snapchat nicht, aber z.B. Airdrop funktioniert ohne WLAN und Mobile Daten, man braucht nur Bluetooth.

Ja über WLAN, ansonsten nicht, denn die Daten werden natürlich über das Internet abgerufen.

Wie denn auch sonst?