mobilcom-debitel Mobilfunkkarte gesperrt

5 Antworten

ganz einfach,Du kannst nur noch Gespräche und Nachrichten empfangen. Den Grund wirst Du erfahren, wenn Du Kontakt mit denen aufnimmst. Vielleicht hast Du kein Guthaben mehr drauf oder das Guthabenzeit ist überschritten. Oder es ist was anderes, was sich dieser Verein einfallen läßt.


CoryGunz 
Beitragsersteller
 11.10.2012, 01:12

Naja.. ich habe eigentlich eine Internetflat und eine Flat wo ich halt auf o2 und einem anderen Netz anrufen kann etc.

0
CoryGunz 
Beitragsersteller
 11.10.2012, 01:14
@Imagine2012

Sag mal.. habt ihr alle eine schlechte Laune oder wieso müsst ihr so schreien?

0

Die meinen damit, dass du keine SMS mehr schreiben kannst, anrufen kannst oder ins Internet gehen kannst. Also praktisch nichts, außer SMS bekommen und angerufen werden. Hast du die Rechnung etwa nicht bezahlt??^^

das die karte gesperrt ist????????? ruf doch einfach mal bei mobilcom an.


CoryGunz 
Beitragsersteller
 11.10.2012, 01:10

Ja, wow. Das habe ich selber auch verstanden. Aber ich wollte eine Antwort auf dies haben: abgehende Verbindungen

0
pocketquiz  11.10.2012, 01:11
@CoryGunz

ja dann sag es doch !!!

das sind Verbindungen, bei denen Dir einer abgeht .....

0
Imagine2012  11.10.2012, 01:13
@CoryGunz

Was sind wohl abgehende Verbindungen???? Alles was Du senden willst!

0
CoryGunz 
Beitragsersteller
 11.10.2012, 01:13
@pocketquiz

Es geht auch ein bisschen höflicher. ;) Ich bin schließlich kein Kind mehr. Okay? ;)

0

Ich weiß nicht, was es da zu erklären gibt, ist doch klar.

Du hast Deine Handy-Rechnung nicht bezahlt und jetzt wird der Saft abgedreht ....


CoryGunz 
Beitragsersteller
 11.10.2012, 01:11

Ehm.. ich habe mein Handy + Vertrag erst seit Anfang des Monats und es wird immer am Ende des Monats abgezogen.

0